Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

erster Eintrag :)

Auch wenn mein Blog noch nicht besonders toll und spekatakulär aussieht...schreib ich mal meinen ersten Eintrag.Ich versteh nicht wie ich meine Einträge farbig mache...doof

wenn jemand das liest...kann er sich ja bei mir melden und mir das erklären..wäre ganz toll.

lg,nadl

15.10.06 11:21


Ich nochmal

Hihi,hab das mit den Farben gecheckt :D Jetzt kann es losgehen Naja im Moment gehts mir nicht so gut. Es ist dieses gefühl wo man einfach traurig ist und man weiß nicht warum...eigentlich hab ich gar keinen Grund dazu aber ka. Ich weiß auch nicht.Manchmal würd ich einfach gerne Geschehenes zurück drehen. Ja klar weiß ich das das nicht geht aber könnte mich dafür in Arsch beißen Naja heute Abend geh ich mit Martin,Peddah,Tutu,vll Toby und Lippi ins Kino: "Der teufel trägt Prada" gucken. Bin mal gespannt.Peddah meinte, der soll gut sein und letztens hab ich mir ja schon die Augen ausgeheult bei World Trade center. Der Film ist echt gut aber halt total heftig und am Schluß konnt ich meine Tränen einfach nicht mehr zurück halten. Joa wenn man den Film gesehen hat, kann man die Sache ein bisschen mehr nachvollziehen. Jetzt bin ich doch depriger...depriger?! gibt es das? Egal...mir ist kalt und werd mich jetzt in meine Decke kuscheln. Bis bald

15.10.06 14:33


Warum tut das so weh,
wenn man einen Menschen verliert, den man niemals gehabt hat?
Warum tut das so weh,
obwohl man ihn gar nicht richtig gekannt hat und nicht weiß, wer er wirklich war?
Und warum tut das so weh,
wenn man gar nicht will, dass es so weh tut?
Wenn man will, dass sein Leben weitergeht, dass seine Welt sich weiterdreht.
Sag, und warum zerbricht dein Leben trotzdem, warum ist er noch in deinem Herz, obwohl er längst weg ist?
Vielleicht, weil du ihn liebst, und weil Liebe stärker ist als der Verstand.
Vielleicht, weil du nicht ohne ihn leben kannst, obwohl er niemals mit dir gelebt hat.
Oder vielleicht auch, weil deine Gefühle für ihn so stark sind, dass du nicht mehr die Kraft hast, gegen sie zu kämpfen

 

find das so schön und irgendwie passend

15.10.06 17:08


monday :P

Nur noch eine woche schule. das muss ich auf jeden fall ausnutzen Gestern abend waren wir (peddah,lippi,tutu,toby,martin und ich) im Kino. Der Film war richtig gut, also ich fand ihn lustig und die anderen auch. martin hat dann noch lippi und toby nahc hause gebracht...mich dann auch und dann bin ich auch ins bettchen...weil ich total k.o. und müde war. hab heute dann bis 10 geschlafen..nicht so verrückt lange aber egal^^ will ja noch was vom tag haben. mein schatzi hat diese woche praktikum und kann ich dann immer erst abends sehen naja wenigstens etwas heute geh ich vll mit peddah,toby bowlen...muss sie noch fragen und sonst lern ich noch was zehnfinger-schreiben...ich schreib einach lieber mit meinen 2 Fingerchen :D

Ich geh jetzt schöön duschen,danach joggen.joa bis dann :-*

16.10.06 11:01


...

Joa heut war mal ein richtiger Chilltag. War doch nichts mit bowlen :/ Hab mit meiner Maus lange getelt und danach war ich bei meinem Schatzi. Haben "Klick" geguckt...irgendwie ganz gut obwohl auch ein bischen bescheuert^^ Joa ich will unbedingt Step up gucken..hm naja! Jetzt werd ich nichts besonderes mehr machen..vll noch was Tv gucken oder mein Buch weiterlesen (Ps. ich liebe dich)...einfach toll das Buch! Freu mich schon voll aufs Wochenende..obwohl naja dann fängt schule wieder an ach egal, irgendwann gehts immer weiter. Ich bin optimistisch wie immer ( naja nicht ganz aber ich versuchs). Dann mal gute Nacht..bis morgen :*

und Schatz.... ICH LIEBE DICH !!! :-* :-*

16.10.06 22:26


schon dienstag :(

Also hab nicht viel Zeit...in Kurzform

-bei Oma Mittag essen

-Kosmetik *freu*

-heut Abend beim Toby saufen...nänä^^

und morgen geh ich in Köln Shoppen..juhuuu :D

also bis denne

17.10.06 11:14


Shoppingtime :)

Ich musste heut zwar schon so früh aufstehen aber dafür geh ich heute shoppen Freu mich voll...hoffentlich find ich auch was schönes...hihi!

Gestern war beim Toby keine Party sondern haben stattdessen beim Peddah Simpsonsabend gemacht...war voll lustig aber musste schon ziemlich früh gehen.. heute abend gehen wir mit allen bowlen aber erstmal shoppen juhu

 

18.10.06 09:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de