Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ich nochmal

Hihi,hab das mit den Farben gecheckt :D Jetzt kann es losgehen Naja im Moment gehts mir nicht so gut. Es ist dieses gefühl wo man einfach traurig ist und man weiß nicht warum...eigentlich hab ich gar keinen Grund dazu aber ka. Ich weiß auch nicht.Manchmal würd ich einfach gerne Geschehenes zurück drehen. Ja klar weiß ich das das nicht geht aber könnte mich dafür in Arsch beißen Naja heute Abend geh ich mit Martin,Peddah,Tutu,vll Toby und Lippi ins Kino: "Der teufel trägt Prada" gucken. Bin mal gespannt.Peddah meinte, der soll gut sein und letztens hab ich mir ja schon die Augen ausgeheult bei World Trade center. Der Film ist echt gut aber halt total heftig und am Schluß konnt ich meine Tränen einfach nicht mehr zurück halten. Joa wenn man den Film gesehen hat, kann man die Sache ein bisschen mehr nachvollziehen. Jetzt bin ich doch depriger...depriger?! gibt es das? Egal...mir ist kalt und werd mich jetzt in meine Decke kuscheln. Bis bald

15.10.06 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de