Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

...

Joa heut war mal ein richtiger Chilltag. War doch nichts mit bowlen :/ Hab mit meiner Maus lange getelt und danach war ich bei meinem Schatzi. Haben "Klick" geguckt...irgendwie ganz gut obwohl auch ein bischen bescheuert^^ Joa ich will unbedingt Step up gucken..hm naja! Jetzt werd ich nichts besonderes mehr machen..vll noch was Tv gucken oder mein Buch weiterlesen (Ps. ich liebe dich)...einfach toll das Buch! Freu mich schon voll aufs Wochenende..obwohl naja dann fängt schule wieder an ach egal, irgendwann gehts immer weiter. Ich bin optimistisch wie immer ( naja nicht ganz aber ich versuchs). Dann mal gute Nacht..bis morgen :*

und Schatz.... ICH LIEBE DICH !!! :-* :-*

16.10.06 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de