Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

monday :)

ja heute war wieder den 1. tag schule. war ganz ok abgesehen von den 3 stunden französisch wo ich wirklich fast eingeschlafen bin. ich hab ne 1- in englisch und ne 2 in mathe...ja eine 2. ich glaub es auch fast nicht aber ist echt so...seit langem wieder mal freu mich soo darüber . hab zwar auch ne 4 in rw und ne 3- in bwl aber egal...sind ja auch neu für mich die fächer und daher bin ich schon relativ zufrieden. schreiben morgen jetzt doch nicht französisch,sonder nächste woche. die frau ist leicht verwirrt glaub ich. naja sonst war mein tag bis jetzt besser als ich befürchtet hatte :D

23.10.06 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de