Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

autsch!

der tag heute fing ja schonmal genial an. erstmal kam und kam der bus nicht, als ich dann nach hause gelaufen bin kam er dann 5 min später.naja dann 4 stunden französisch...omg ich wär heute wirklich fast ausgetickt...ging echt gar nicht mehr^^wohl oder übel hab ich es dann irgendwie überlebt. ja und heut hab ich voll die schlimmen kopfschmerzen..schrecklich...nichts hilft joa also kein besonders toller tag...

24.10.06 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de